„She is outdoors“: die Winter-Ausgabe des Awards

25. Oktober 2021

Im Sommer wurde der erste europäische Award für Frauen-Outdoor-Produkte unter dem Titel „She is outdoors“ vergeben. Nun folgt die Winter-Auflage.

Bis Freitag, den 5. November, können sich Marken, die innovative, fortschrittliche, hochfunktionale – und einfach tolle – Outdoor-Ausrüstung für Frauen und Mädchen herstellen, mit Produkten der Winter-Saison 2021/2022 und Winter 2022/2023 für den Award „She is outdoors“ anmelden. Die Teilnahmegebühr für ein Produkt liegt bei 700 Euro, für mehrere eingereichte Produkte oder Agenturen, die Produkte mehrerer Marken einreichen, gibt es Rabatte. Dieser Award, der im Sommer zum ersten Mal vergeben wurde, ist der erste europäische Preis für speziell auf Frauen ausgerichtete Outdoor-Produkte.

Es gibt 7 Kategorien: Outdoor-Professionals und Expedition, Camping, Hardware, Footwear, Apparel, Snow Sports und Girls. Es wird in jeder Kategorie einen Gold Winner und bis zu zwei Winner geben. Die Jury wird außerdem das herausragende Frauen-Outdoor-Produkt als Overall Winner und das nachhaltigste Produkt als Sustainability Winner auszeichnen.

Die Fachjury besteht aus renommierten Outdoor- und Produktspezialistinnen und bewertet die Produkte nach Funktionalität, Verarbeitungsqualität, Materialauswahl, Nachhaltigkeit, Innovation, Einsatzbereich/Zielgruppe und Design.

Die Gewinner werden im Rahmen eines Hybrid-Events im Januar 2022 ausgezeichnet.

www.she-is-outdoors.com

Tags:

Comments are closed.