Erster Outdoor-Parka zum Babytragen

22. November 2020

Neues Highlight im Mamalila-Outdoor-Segment ist der wind- und wasserdichte Trage-Parka „WinterWander“ aus recyceltem Polyester mit Sympatex-Membran, 20.000 mm Wassersäule- und veganer, superleichter Wattierung.

Er ist warm, sehr weich und eine gelungene Kombi aus Nachhaltigkeit und Funktion. Wie bei allen Mamalila-Produkten sind zwei Einsätze im Lieferumfang inbegriffen, so dass sich der Winter-Parka unkompliziert zur Umstands- oder Babytragejacke erweitern lässt: Einfach den Einsatz einzippen, schon passt das Tragebaby mit unter die Jacke und ist vor Wind, Nässe und -Kälte geschützt. Aber natürlich ist „WinterWander“ auch ganz ohne Bauch und Baby ein hochfunktionaler, treuer Outdoor-Begleiter für kalte Tage.

http://www.mamalila.de

Tags:

Comments are closed.