H.A.D. und Pro Feet Functional Wear blicken nach vorn

29. Dezember 2020

Die beiden Textil-Marken H.A.D. und Pro Feet Functional Wear blicken zuversichtlich in die Zukunft und haben dafür ein motiviertes Team um Chef Sebastian Reuthal zusammengestellt.

Volle Kraft voraus: die Rundstrick- und Textil-Druckmaschinen bei H.A.D. bzw. der Pro Feet Functional Wear GmbH im hessischen Rodenbach laufen auf Hochtouren. „Wir sind stark geworden in der Krise und verfolgen das gemeinschaftliche Ziel, wieder Deutscher Marktführer im Bereich Multifunctional Headwear zu werden“, berichtet der neue Gesch.ftsführer Sebastian Reuthal. Wobei „neu“ nicht ganz richtig ist. Reuthal ist schon seit über acht Jahren bei dem Unternehmen. Darauf ist man stolz. „Es freut uns sehr, dass wir mit Sebastian Reuthal einen Experten aus dem eigenen Stall an der Spitze haben“, erklärt Martin Lehner, Beiratsvorsitzender und ehemaliger Gesch.ftsführer der Pro Feet. „Sebastian kennt das Unternehmen wie seine Westentasche und diese Beständigkeit ist ein Markenzeichen für uns geworden“, so Lehner weiter. Reuthal ist studierter Produktdesigner und hat jahrelang auf Agenturbasis im Designbereich für große Marken gearbeitet. Seine persönlichen Erfahrungen als begeisterter Sportler und Produktentwickler konnte der 39jährige in den vergangenen Jahren als Produkt- und Marketingmanager bei der Pro Feet einbringen. Nun wird er sich in den nächsten Monaten vor allem auf die Marke H.A.D. konzentrieren und die Produktion am eigenen Standort ausbauen. H.A.D. produziert hochwertige, funktionelle Kopfbedeckung und bietet mittlerweile ein breites Portfolio an. „Unser Produktionsstandort in Rodenbach bildet die Grundlage für innovative und qualitativ hochwertige Headwear“, so Reuthal. „Durch die Unterstützung der lokalen Wirtschaft reduzieren wir zeitgleich unseren ökologischen Fußabdruck auf ein Minimum“, weiß er.

Neu an Bord bei Pro Feet

Patrick König verstärkt das Team ab sofort als neuer Produktmanager. Als gelernter Bekleidungstechniker, studierter Produktdesigner und passionierter Läufer bringt er geballtes Wissen in den Bereichen Produktentwicklung, Produktion und Sport mit und hat für namhafte Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie Designagenturen gearbeitet. Vanessa Küchler ist langjährige Handballerin und verstärkt den Bereich Marketing und Design. Als erfahrene Marketing- und Medienkauffrau hat sie zuletzt für ein Med-Tech- Unternehmen den Bereich Social Media Management geleitet. Mit Elena Wörner und Marion Schwing (beide bringen langjährige Erfahrung im Innendienst mit) ist das hauseigene Kundenservice Team um Birgit Riese komplett. „Der Kundenservice von Pro Feet war immer schon ein Aushängeschild und wesentlicher Erfolgsfaktor. Daher stärken wir gerade jetzt, wo sich der Markt dynamisch entwickelt, unseren Customer Service“, so Sebastian Reuthal.

http://www.had-originals.com

Tags:

Comments are closed.