H.A.D. verstärkt Vertrieb mit Oliver Brüssow

30. April 2021

Die Pro Feet Functional Wear GmbH, Mutterkonzern des hessischen Headwear-Herstellers H.A.D, stellt mit Oliver Brüssow einen Branchenkenner als Vertriebsleiter ein.

Der Sportfachwirt und zertifizierte Key Account Manager Oliver Brüssow ist in der Branche kein Unbekannter. Brüssow war zehn Jahre lang bei der New Wave GmbH als Key Account Manager und Kategoriemanager Footwear für die Marke Craft tätig.

Nun wird der 46-Jährige bei Pro Feet Functional Wear als neuer Vertriebsleiter tätig sein und dabei den vollen Fokus auf den nationalen und internationalen Vertrieb der Traditions-Marke H.A.D. legen.

Pro-Feet-Geschäftsführer Sebastian Reuthal sagt: „H.A.D. hat aufgrund des gelebten Kernprinzips von Made in Rodenbach die letzten Jahre enorm zugelegt und verfolgt das Ziel, seine Spitzenposition im Bereich nachhaltig produzierter und innovativer Headwear aus Deutschland auszubauen. Nach der Verstärkung durch Linn Poppen als Digital Marketing Manager zum Jahresbeginn haben wir mit Oliver Brüssow jetzt ein zweites Vertriebsschwergewicht neu an Bord. So sind wir ab sofort bestens aufgestellt, die vielfältigen Bedürfnisse des stationären wie Digital-Handels voll umfänglich zu befriedigen.“

Brüssow freut sich auf die neue Herausforderung. „Mich überzeugt die extrem nachhaltige Unternehmensphilosophie, die Ausrichtung und die zukunftsorientierte Arbeitsweise von Pro Feet“, erklärt der Mann aus Schwelm in Westfalen. „Ich möchte helfen, das Unternehmen Pro Feet mit seinen Marken dorthin zu bringen, wo sie hingehören, nämlich an die Spitze ihn ihrem jeweiligen Segment“, so Brüssow.

www.profeet.de

www.had-originals.com

Tags:

Comments are closed.