Neue Ausgabe: Alles zum Thema Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist wohl DER Trend in der Outdoor-Industrie. Für die neue Ausgabe 03/2021 des outdoor.markt beleuchten wir den Stand der Dinge des Themas in der Branche in seinen zahlreichen Facetten. Dafür haben wir mit Führungsverantwortlichen verschiedener Unternehmen gesprochen.

In der Ausgabe 03/2021 des outdoor.markt finden Sie unter anderem zum Fokusthema Nachhaltigkeit Interviews mit Verantwortungsträgern der Branche: Dr. Rüdiger Fox (CEO Sympatex), Vera Simon (Geschäftsführerin Engel Sports) und Melanie Kuntnawitz (Head of Vendor Jack Wolfskin). Dazu haben wir mit  Thomas Roiser, dem Geschäftsführer des Hartwarenherstellers Komperdell, gesprochen – auch über seine Meinung zum Thema Nachhaltigkeit, aber vor allem darüber, wie seine Firma die Corona-Krise bewältigt, allerdings hängt auch beides miteinander zusammen … Dazu stellen wir Aktionen und Strategien von Adidas und Leki vor. In der Handels-Rubrik gehen wir auf ein neues, ebenfalls auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Angebot der eLearning-Plattform Sportsella ein. Dazu gibt es weitere Neuigkeiten aus der Branche und wie gewohnt Produkt-Neuheiten sowie die wichtigsten Personal-News.

Tags:

Comments are closed.