Neue Handelsagentur für Skylotec

01. Mai 2021

Bergsportspezialist Skylotec hat seinen Außendienst für den Sporthandel in Benelux erweitert. Rob Fröberg ist mit seiner Agentur Outware Trading nun für den Sporthandel zuständig.

Der 50-jährige Bergsport-Enthusiast Rob Fröberg war bereits in der Vergangenheit erfolgreich für Skylotec tätig. Der versierte Kletterer und sein Team können auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurückgreifen. Als Experten für Bergsport sind sie für viele namhafte Marken wie Osprey, Scarpa, Nordisk, Super Natural und Rohner tätig.

Mit Rob Fröberg haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten Partner zurückgewonnen. Im Bergsport und Sportklettern zu Hause, spiegelt Rob mit seiner Agentur die DNA von Skylotec wider und wir freuen uns, gemeinsam die Märkte weiter erfolgreich auszubauen“, so Florian Wahl, Leiter Vertrieb Sport der Skylotec GmbH.

Rob Fröberg sagt: Ich habe bereits in der Vergangenheit mit Skylotec zusammengearbeitet. Ich freue mich daher sehr, als Handelsvertreter für Benelux wieder ein Teil der Skylotec-Familie zu sein. Die top Qualität der Produkte, die Designs und natürlich das tolle Team von Skylotec schätze ich sehr“ 

www.skylotec.com

www.outware.nl

Tags:

Comments are closed.