P.A.C. verstärkt Außendienst in NRW und Norddeutschland

25. Mai 2021

Franz Josef Auf der Beck (Foto) verstärkt das Team des Schweinfurter Familienunternehmens P.A.C., das vor allem für seine Multifunktionstücher bekannt ist. Er übernimmt den Außendienst für Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland. Auf der Beck bringt über 38 Jahre Vertriebserfahrung in der Sporttextil-Branche mit, lernte diese im elterlichen Sportfachhandel in Arnsberg von klein auf kennen. Nach einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Intersport Gehlhar in Dortmund war er unter anderem für Nike und Puma tätig und ab 2000 auch schon einmal für P.A.C. Nun kehrt er als erster festangestellter Außendienstler zu P.A.C. zurück. Geschäftsführer Lukas Weimann:  „Wir wollen die Unterstützung des Fachhandels neben unseren Konzepten und POS-Materialien mit unserem ersten festangestellten Außendienstler noch weiter verstärken. Unsere Händler sind und bleiben extrem wichtig für uns, daher setzen wir uns auch zukünftig zu 100 Prozent für den gemeinsamen Erfolg ein.“

www.pac-original.de

Tags:

Comments are closed.