Rab und Lowe Alpine expandieren nach Finnland

27. Oktober 2020

Der britische Konzern Equip Outdoor Technologies Ltd. eröffnet für seine Marken Rab und Lowe Alpine zum 1. Dezember 2020 eine eigene regionale Niederlassung in Finnland. Der Branchenexperte und leidenschaftliche Läufer Heikki Tapaninen wird das neue Sales Office führen.

Heikki Tapaninen

Bislang verantwortete die Agentur WhiteBalance Oy den Vertrieb der beiden Equip-Marken in Finnland. Tapaninen arbeitete auch schon in der Vergangenheit für Rab und Lowe Alpine, er war seit 2010 Sales Manager bei WhiteBalance Oy.

Andy Schimeck, Global Sales Director bei Equip, erläutert: „Die neue Sales-Struktur wird es uns ermöglichen, unseren geschätzten Kunden in Finnland einen noch direkteren und individuelleren Customer Service zu bieten. Dieser Schritt ist Teil unserer Strategie für internationales Wachstum und wir freuen uns sehr, dass wir ihn zusammen mit unserem langjährigen Partner Heikki Tapaninen gehen können.“ Wie Schimeck weiter ergänzt, „möchten wir WhiteBalance Oy sehr für ihre ausgezeichnete Arbeit sowie ihre Mühe in den vergangenen Jahren danken, die Agentur hat einen großen Anteil am beständigen Wachstum unserer Marken in Finnland.“

Das neue Equip Finnland Office befindet sich in Helsinki und umfasst auch einen modernen Showroom, in dem die aktuellen Rab und Lowe Alpine Kollektionen gezeigt werden.

Fotos: Equip UK

https://www.equipuk.com/

Tags:

Comments are closed.