Schmollinger neuer Head of Sales bei Uvex

14. Oktober 2020

Bei Sport- und Outdoorartikel-Hersteller Uvex Sports ist Patrick Schmollinger neuer Head of Sales. Er verantwortet damit die BereicheVertrieb National, Vertrieb International und Vertrieb Reitfachhandel.

Seine Vertriebslaufbahn startete Schmollinger nach abgeschlossenem Studium bei der Speedo Deutschland GmbH. Nach seinem Wechsel zu Puma, wo er diverse Vertriebsteams führte, war er zuletzt als Country Manager Deutschland bei Schöffel tätig.

Christophe Weissenberger, CEO der Uvex Sports Group, erklärt: „Patrick Schmollinger ist ein ausgewiesener Vertriebsexperte, der insbesondere die Internationalisierung der Marke Uvex weiter vorantreiben wird. Dazu stehen die Themen Ausbau Multichannel und Storytelling im Fachhandel im Fokus. Wir freuen uns sehr, Patrick bei Uvex begrüßen zu dürfen und wünschen ihm sowie seinem gesamten Team viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben.“

Als Head of Sales berichtet Patrick Schmollinger direkt an den CEO.

www.uvex.de

Tags:

Comments are closed.