Schöffel-Lowa eröffnet zwei neue Standorte

23. September 2021

Schöffel-Lowa erweitert sein Filialnetz in Süddeutschland. Am 16. September wurden in Müllheim im Breisgau und im fränkischen Würzburg zwei neue Store-in-Stores eröffnet. 

Auf 35 Standorte hat die Schöffel-Lowa-Sportartikel GmbH & Co. KG ihr Filialnetz erweitert. 29 Stores betreibt der Outdoor-Spezialist in Deutschland,  vier in Österreich und zwei in Südtirol.

Am 16. September ging in Müllheim im Markgräfler Land ein Store-in-Store auf einer gut 100 Quadratmeter großen Fläche bei Schuh und Sport Haaf (Wilhelmstraße 21), einem der etablierten Einzelhändler in der Region mit insgesamt fünf Geschäften, an den Start. Die Filiale wurde in den vergangenen Wochen umgebaut und modernisiert, das Angebot ausgeweitet. Schöffel-Lowa bietet dort das bewährte Bekleidungs- und Schuhsortiment im Bereich Outdoor. 

Ebenfalls seit dem 16.September ist Schöffel-Lowa in Würzburg im traditionsreichen, rund 10.000 Quadratmeter großen „Modehaus Gebrüder Götz“ in der Mainaustraße 53 präsent, welches zu Jahresbeginn von der Einzelhandelsgruppe Walter übernommen wurde. In der Sportabteilung wird das aktuelle Bekleidungs- und Schuh-Sortiment auf rund 170 Quadratmetern präsentiert. 

www.schoeffel-lowa.de

Tags:

Comments are closed.