Sport Lavit mit neuem Markenauftritt

Sport Lavit, die Marke für wirkungsvolle Funktionspflege, präsentiert seine Produkte nun in neuem Design und definiert seinen Markenkern neu.

Kühlend, wärmend oder schützend – Sport Lavit bietet Produkte zur Anwendung vor, während oder nach dem Sport. Jetzt wurde die gesamte Range in puncto Design und Rezeptur generalüberholt. Die Produkte erscheinen ab sofort in hochwertigen blauen Flaschen und Tuben, alle Duschprodukte in transparenten Flaschen. Die sportliche Silhouette der neuen Produktflasche erinnert an einen durchtrainierten- Körper. Mit der Farbgebung und der Unterteilung durch Ziffern und Skalen mit Intensitätsangaben lassen sich die einzelnen Produkte nun einfacher zuordnen und ermöglichen eine optimale Orientierung am Produktregal. Auch die Rezepturen wurden überarbeitet und neue Düfte eingesetzt, um die speziell für Sportler entwickelte Funktionspflege noch stärker in der Wirkung und besser in der Anwendung zu machen. Auch der Markenkern wurde überarbeitet. Die Marke Sport Lavit will der optimale Pflegepartner der Sportler sein, visualisiert dies durch die emotionale Bildwelt und hebt den Sportsmoment mit dem Markenclaim „I LAV IT“ und der Tagline #sportsmomentboosted hervor.

www.sport-lavit.com

Tags:

Comments are closed.