Tecnica Group: Neuer CEO

26. Juni 2021

Seit Mai 2021 fungiert Giovanni Zoppas als CEO und General Manager des Anbieters von Outdoor-Schuhen und Skiausrüstungen mit bekannten Marken wie Tecnica, Lowa oder Nordica. Zoppas übernimmt die Position von Alberto Zanatta, dem Präsidenten der Gruppe. Dieser hatte die Aufgaben interimsmäßig mitübernommen, nachdem Antonio Dus, der bisherige CEO, im Dezember 2020 nach

Vertragsende, ausgeschieden war. Zoppas arbeitete bereits zwischen 2003 und 2006 für die Tecnica Group. Als General Manager für Nordica verantwortete er direkt nach der Übernahme durch die Tecnica Group die erfolgreiche Reorganisation der Marke. Seither war Mitglied des Verwaltungsrats der Gruppe. Er war bereits für internationale Konzerne wie Benetton, GlaxoSmithKline, der Coin Group und der Marcolin Group  tätig.

www.tecnicagroup.com/de/

Tags:

Comments are closed.