Verstärkung für das Team von H.A.D.

25. Februar 2021

Seit dem 1. Januar 2021 verstärkt die Münchnerin Linn Poppen das Pro Feet Functional Wear Team im hessischen Rodenbach als Digital Marketing & Sales Managerin. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich des Digital Marketings.

Linn Poppen kommt vom Mitbewerber Buff, wo sie in den vergangenen vier Jahren den Bereich Digital Marketing aufgebaut hat. Somit kennt sie sich hervorragend in der Sport- und Outdoorbranche aus und kann sich besonders mit den multifunktionellen Produkten des Headwear-Spezialisten H.A.D. identifizieren. „Mit ihren Erfahrungen wird Linn dadurch das digitale Potenzial für unsere Brands und Kunden ausbauen können“, freut sich Sebastian Reuthal, Geschäftsführer der Pro Feet Functional Wear GmbH.
Linn Poppen wird vor allem bei der Marke H.A.D. für das digitale Marketing des deutschen und internationalen Marktes zuständig sein. Sie ist in diesem Zusammenhang zentrale Ansprechpartnerin für die Unterstützung der Handelspartner in den Bereichen digitaler Kampagnen, Content und Kooperationen.
„Ich freue mich riesig über eine neue Herausforderung in diesem jungen und sehr innovativen Unternehmen und bin mir sicher einiges bei der Pro Feet Functional Wear bewegen zu können. Die Philosophie, innovative Produkte für und mit Sportlern in eigener Manufaktur mit geringem ökologischen Fußabdruck in Deutschland herzustellen machen mich besonders neugierig, wodurch ich die Unternehmensentwicklung aktiv mit vorantreiben und gestalten darf!“, erklärt die begeisterte Berg- und Wassersportlerin.
Die Pro Feet Functional Wear ist ein mittelständisches Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie, gegründet im Jahr 1988. Das Unternehmen agiert als Dachorganisation für die drei in der Textil-Branche verankerten Einzelmarken: H.A.D. (Headwear & Accessoires); F-LITE (Funktionswäsche, Socken und Accessoires) und KidneyKaren (Multitubes und Yogawear für Sport & Lifestyle).

Foto: Pro Feet functional Wear GmbH

www.had-originals.com

Tags:

Comments are closed.