Online-Symposium für Frauen

30. Oktober 2020

Chrissy Dorn, die mit ihrer Agentur vor allem nachhaltige Outdoor-Brands betreut, hat ein internationales Online-Symposium für Frauen ins Leben gerufen, das am Sonntag, 1. November beginnt und über mehrere Wochen tägliche Live-Interviews bietet. Die Zielgruppe: „Frauen, die Freude daran haben, im Business eine Frau zu sein“. Aber nicht nur die …

„In der aktuellen Zeit ist nichts mehr so, wie es war. Zurück zur Normalität wird es nicht geben, was wird das neue „Normal” sein? Ich begann, Fragen zu stellen: Was kann ich tun, um mit all diesen Veränderungen im Privatleben, im Beruf, im Zwischenmenschlichen leichter umzugehen? Welche Möglichkeiten gibt es denn noch für mich, die ich noch nie in Erwägung gezogen habe?

Aus all den Fragen heraus entstand dieses Internationale Symposium für Frauen – von und mit Frauen, die Freude daran haben, im Business eine Frau zu sein, und weit darüber hinaus, denn: dein Leben ist dein Business, und dein Business ist dein Leben!

Was ist dein Business? Die freiberufliche Einzelunternehmerin? Die Führungskraft in einem börsendotierten Unternehmen? Die Mitarbeiterin in einem Team? Die Mutter, die das Unternehmen „Familie“ führt? Dein ganzes Leben?

Welche einzigartige Marke, welche einzigartige Persönlichkeit bist du, die dir mehr Leichtigkeit ins Leben bringen kann, sobald du dich dafür anerkannt hast? Am Sonntag, 1. November, ist es so weit: in täglichen 30-minütigen Live-Interviews über 28 Tage hinweg befrage ich Frauen über ihr Geheimnis, wie sie mehr Freude in ihr Business und ihr ganzes Leben bringen. Un d… wie viele Männer lassen sich durch diese Serie inspirieren?

Dieser internationale Online Live-Event wird via Zoom auf Englisch abgehalten und erhält mehrsprachige Simultanübersetzung mit Aufzeichnungen. Sollte man also nicht live dabei sein können oder möchte die einzelnen Gespräche immer wieder nachhören: Die Aufzeichnungen sind jederzeit abrufbar. In einer privaten Facebook- oder Telegram-Gruppe gibt es die zusätzliche Möglichkeit, sich austauschen.

Der Preis von €199 für die gesamte Serie wurde bewusst so gewählt, um vielen Frauen die Teilnahme zu ermöglichen. Globale Preise sind ebenfalls verfügbar (je nach Land 80%, 75%, 65% des ursprünglichen Preises).

Damit nicht genug: 50% gehen an Actions for Futures, ein Wunsch meinerseits, Projekte zu unterstützen, die sich dafür einsetzen, dass auch unsere nachfolgenden Generationen einen gesunden Planeten vorfinden.“

Chrissy Dorn

 

21 Tage + 1 Bonuswoche Online-Live Event

Beginn: 1. November 2020, 21:00 Uhr*

*Die tägliche Uhrzeit variiert je nach Wohnort des Interviewgasts und wird 24h sowie 1h vor Beginn der Live-Veranstaltung kommuniziert.

Weitere Informationen und direkter Anmeldelink:

www.chrissydorn.com/womeninbusiness-de

Tags:

Comments are closed.